On the Beach
Jahresende

Ich möchte mich bei euch allen für das Jahr 2007 bedanken. Jeder von euch hat einen Teil dazu beigetragen, dass es für mich zu etwas ganz Besonderem geworden ist. Es ist so viel passiert, sodass die Zeit richtig schnell vorbei gegangen ist...

aber traurig darüber bin ich auf keinem Fall! Das Jahr 2008 steht fast vor der Tür, und es wurden auch schon viele Pläne geschmiedet! Ich bin mir sicher, das es der Hammer wird...

Danke für alles was ihr dieses Jahr für mich getan habt. Einfach Danke das ich jeden Einzelnen von euch hab! Ich weiß das ich eine rießen Herausforderung bin und auch sehr anstrengend sein kann =)

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und wenns soweit ist auch nen guten Rutsch ins Jahr 2008!Hab euch lieb!Alex

 
24.12.07 16:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mize (26.12.07 12:29)
Hei Alex,
das wünsche ich dir natürlich auch!
Dir auch ein fettes Dankeschön!!!
Ist sicher nicht immer leicht mit mir als Nebensitzerin :-)
Aber nächstes Jahr hab ich das Glück auch noch neben einer meiner allerliebsten Klassenkameraden zu sitzen... Hilfe :-)
Wir sehn uns bestimmt noch in den Ferien.
Müssen ja noch das Geschenk abliefern.
Hab dich lieb!
Bis dann!
Mize


(8.3.08 14:22)
Ähmmm Homie,
wie wäre es eigentlich mal, wenn du etwas gegen die mittlerweile fette Staubschicht auf deinem Blog unternimmst?
Ich warte auf einen neuen Eintrag von dir:-)
Ach richtiiiig vergiss nicht EL zu lernen.
Hab dich lieb!
Bis Monday! (hoffentlich motiviert)
Viele Grüße Mize

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de