On the Beach
Abschied nehmen

Die vielen Tränen die mir gerade übers Gesicht laufen werden irgendwann trocknen.

Die Erinnerungen an dich die mir gerade sehr sehr weh tun, werden später noch das Einzigste sein, dass mich an dich erinnert.

Ich weiß nicht warum genau du, ich weiß nur, dass du nicht mehr da bist und auch nicht mehr zurück kommen wirst.

Ich muss wohl oder übel Abschied nehmen, es fällt mir schwer. Verdammt schwer sogar.

 

Ich werde dich nie vergessen

 
21.10.07 20:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freaky freaker^^ (21.10.07 22:36)
ich weiß ob ich überhaupt was dazu schreiben soll oder auch schreiben kann aber ich mach´s jetzt einfach..wieso?? mmh...ich glaube weil ich es ir.wie von mir selbst ir.wie erwarte....ich denk ich will dich einfach damit nich alleine lassen...obwohl du ja genug gute freunde hast die bestimmt auch versuchen dir zuhelfen und das bestimmt besser machen als ich aber naja^^ ich mach´s halt..

..alles ist vergänglich, natürlich auch das leben u wenn wir für uns wichtige dinge oder personen verlieren ist das natürlich hard u ich als hobbypsychologe kann dich momentan wirklich gut verstehn..und ich weiß auch dass das leben wirklich hard sein kann aber ich weiß auch das es immer weiter geht u das alles irgend wann wieder gut...wunden heilen mit der zeit das wirst du auch merken..u ich hoffe das deine wunden schnell verheilen, weil die lustige, verrückte alex gefällt mir doch viel besser

"Manchmal bricht die Welt
über dir und in dir zusammen.
Chaos überflutet dich,
und du weißt nicht mehr aus noch ein.
Aber wenn du bedenkst, dass gott aus Chaos
die ganze welt erschaffen hat,
dann liegt die Chance zur neuschöpfung deines Lebens jetzt vor dir!"

joa, naja ich hoff mal das es dir bald wieder besser geht und wenn du reden willst..mein telefon liegt geladen neben mir^^

"Bewahre dir deine Erinnerungen,
die schönen,
die freundlichen Bilder,
aber auch die,
auf die du lieber verzichten würdest,
Erfahrungen,
die dich verletzt haben,
denn es sind gerade die Wunden, durch die wir lernen, unser Leben zu meistern,
denn was uns nicht umbringt,
macht uns nur stark !"


(21.10.07 22:38)
*ich weiß nich...(1.zeile)


Mize (22.10.07 12:40)
Och Süße,
ich wollte dir nur nochmal einen tollen Tag wünschen!
Ich bin immer für dich da, ich hoffe du weißt das...

Gaanz liebe Grüße Mize

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de