On the Beach
Gedankenschweif

Ich kann einfach nicht verstehen wieso man mir das Schönste was mich nächstes Jahr überhaupt erwartet verbieten will. Ich verstehs einfach nicht. Der Kompromiss ist einfach nur Schwachsinn. Ich will ihn nicht eingehen. Ich kann dabei nur verlieren, und im verlieren bin ich nicht gut. Ich will meinen Dickkopf durchsetzten und das werd auch schaffen...Ich werde nicht kleinbei geben, niemals. Es ist mein Leben, und ich muss es leben!

Ich weiß nicht was zur Zeit los ist. Ich weiß nur, dass gerade der Wurm drin ist. Heute ist so ein komischer Tag. Angefangen mit dem Schnee der nur heute Morgen lag...und das Mitte Oktober!

Schöne Woche.Die bekommen wir jetzt auch noch um.Alex

 
21.10.07 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de