On the Beach
Abschussabend

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr morgens aufwacht, euer Rachen so trocken wie ein Stück Brot ist und du nur noch das Bedürfnis hast etwas zu trinken?Genau so ging es mir heute Morgen...

Nachdem wir ein neues Josterspiel erfunden haben, hat Schn@ noch relativ delikate Sachen aus den geheimen Vorräten der Familie Schneider gezaubert. Egal ob ein Kirschwasser oder ein Klosterwässerle (von dem ich mir den Namen nie merken kann), gemundet hat mir alles...

Der Abend bzw die Nacht war sooo geil. Selten so viel gelacht,aber es war auch der totale Abschuss! Ich leg mich jetzt ein bisschen hin, denn heut Abend gehts weiter.

Schönen Restsonntag. Alex

 
7.10.07 14:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (7.10.07 15:21)
also ich fands schon auch a relativ witzige nacht!!
Vor allem die Runde unterm Tisch war amüsant...
Achso Alex,des Klosterwässerle heißt Gimmenstein...oder???
hdgdl ina


Steffi (7.10.07 21:46)
Also ich muss sagen, war einfach zu geil... auch wenn ich einen heftigen Brand heute morgen hatte. Der lang nicht so schlimm gewesen wäre, wenn DU mir den Eierlikör nicht eingeflößt hättest.
Hab dich/euch lieb
War einfach mal wieder ein geiler Tag....
Steffi


(8.10.07 17:26)
xD ihr seit hamma freaks..sry wenn ich das immer wieder sag^^, aber das is echt heftig..
z.B. steffi u du..auf der schaufel..bibi bloxberg (oder so^^).. ;D echt abgestürzt..
dann sauft ihr zuviel u legt euch untern tisch u ruft leute an...aber ihr seit ja auch relativ cool..das gleicht das ganze natürlich wieder aus.
also leudä..peace out hab euch alle (fast^^) lieb..baÝ


Alex (8.10.07 21:01)
Jerry reiß de, gell....
Wir zwei waren die besten "Bibi und Barbara Blocksberg" die es je gab!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de