On the Beach
Ich bin wieder ich

Die Zeit ist weiter gelaufen, und ich muss euch sagen, es war gut so. Alle haben sich wieder beruhigt und die Stimmung ist auch wieder normal. Mir geht es heut, und auch schon die letzten Tage richtig gut. Meine Laune ist einfach nur top. Es ist Zeit mal wieder einen Freudenschrei in die Ummendorfer Luft zu lassen: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"! Gut, dass bei mir keine Nachbarn auf der Terasse saßen...egal^^! Jetzt hör ich aber lieber wieder auf zu bloggen, heut kommt nämlich nichts gescheites mehr raus. Zum Abschluss noch zwei wahre Sprichwörter:

-Leben ist Zeichen ohne Radiergummi.

-Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Wünsch euch allen eine super Woche. Arbeitet fleißig, aber chillen net vergessen. Hab euch lieb.knutscher Alex

 
30.9.07 17:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jerrÝ (30.9.07 18:25)
super alex!! u das ich der pool-king bin, hast nich erwähnt, ganz großes kino!! super super..tschüss^^
hDl


Lili (1.10.07 15:22)
Ach jetzt weiß ich wer da soo laut geschrien hat ;-)!
Hab dich llieeeb!
Lili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de