On the Beach
Die Zeit läuft immer weiter

Die Zeit ist endlos.
Man kann sie nicht fest- oder anhalten.
Und dennoch ist sie immer da.
Wir erinnern uns an sie und
Wir vergessen sie.
Wir haben Stress und
Wir ruhen uns aus
Mit der Zeit.
Wir erleben viel mit der Zeit.
Wir machen gute und schlechte Erfahrungen
Mit der Zeit.
Wir lernen viele Leute kennen
Mit der Zeit.
Wir verlieren Leute, die uns viel bedeuten
Mit der Zeit.
Die Zeit hört nie auf.
Wenn wir sagen
„Wir haben keine Zeit“
stimmt das nicht.
Unsere Zeit ist begrenzt.
Keiner weiß, wann sie vorbei ist.
Sie kann schon morgen vorbei sein,
aber sie kann auch noch ein paar Jahre dauern.
Aber eins ist immer wichtig,
dass wir in all der Zeit die, wir besitzen
den Glauben,
den Frieden,
die Liebe und
die Hoffnung
nicht vergessen und die Zeit,
die wir noch haben, genießen
und jeden Tag leben,
als wenn es unser letzter wäre.

Genau diese Zeit würde ich im Moment gerne anhalten und am Besten noch um zwei Tage zurückdrehen. Dann könnt ich was verhindern, was ich am Wochenende angefangen habe. Die ganze Sache wäre dann einfach nie ins Rollen gekommen... doch es geht nicht!Ich kann sie nicht anhalten, sie läuft unaufhaltsam weiter, weiter und weiter... Ich habe Angst, denn ich weiß nicht, wohin dies alles noch führt. Ob dadurch vieles Zerstört wurde oder ob alles wieder so wird wie früher?! Ich kann es nicht sagen, aber ich würde es mir von ganzen Herzen wünschen! Ich hab euch lieb, schrecklich lieb. Ihr seid ein Teil von mir, und werdet es auch immer bleiben. Alex

 
25.9.07 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de