On the Beach
Ein verkrampfter Radler...

Wie einige von euch vllt wissen, haben wir Steffi zum 18. Geburstag ein Fotoshooting mit dem Starfotografen Benni Schutz geschenkt. Am Sonntag, den 16. September híeß es dann hauptsächlich natürlich für Steffi: Posen was das Zeug hält. -> Ergebnise könnt ihr unter "Fotos" bewundern....

Am Freitagabend haben mich meine Mädels im Stich gelassen und so musst ich mich eben allein vergnügen. Was aber auch relativ witzig war... 

Gestern Abend war erst mal relativ witzig bei mir daheim. Nachdem ich in die Kunst des Schach spielens eingewiesen worden bin, und promt verloren hab. Hab ich auch noch die Biberacher Gang Aufstellung näher kennen gelernt. Nachdem der Vorabend relativ krampfhaft geendet ist (des kann man jetzt wörtlich nehmen) sind wir mit einem ca. 40 Kilometer weiten Umweg^^ im Sunflower gelandet. Hab mich rießig gefreut euch alle wieder zu sehen. Der gestrige Abend war okay, aber es gab auch schon bessere. Ich weiß gar net so genau was gestern mit euch los war...

Hab euch lieb. Ein schönes Wochenende. Alex

 
23.9.07 12:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schn@i (23.9.07 12:38)
Hi Alex,
ja also ich fand den abend eigentlich schon relativ witztig bis auf das dass ich fast eingeschlafen bin, nicht wegen der musik oder dem fest sondern einfach nur weil ich sooooooooo müde war sorry. Aber der Umweg hat sich gelohnt. Ja so ein oder anderen ausfall war schon komisch aber ich denk dass wir irgendwann mal wieder ALLE zusammen auf ein mega geiles fest können.
Ich hau mal wieder ab und geh in die stadt zum eisessen hdggmdl schn@i

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de