On the Beach
B-day, Schule und Co.

In der letzten Woche ist sehr viel passiert und ich finde, dass dies wenigstens einen kleinen Blog verdient hat!

Montag: Erster Schultag! Es hat mich viel Kraft gekostet meinen Körper morgens aus dem Bett zu wuchten, aber ich habs irgendwann geschafft. Fix und Fertig in der Schule angekommen, hab ich mich gefreut die Mädels aus meiner Klasse nach 6 Wochen wieder zusehen...

Dienstag: GEBURTSTAG! Es war wie immer ein mehr als geiler Tag. Es wurde viel gefeiert, geprostet und gelacht. Danke für die vielen Glückwünsche und Geschenke!

Mittwoch: Nichts interessantes.

Donnerstag: 10 Stunden Schule!!! Danach bin ich zur Mize/Fritzi um ihren Geburtstag zu feiern. Der Tag war wirklich witzig und ich weiß auch nicht, was ich da für einen Scherzartikel gefressen hab^^....

Freitag: Absoluter Chilltag! Nach vier Tagen Schule bin ich einfach am Ende und musste richtig chillen. Mir war mal wieder alles egal. Heut Abend waren wir erst in der GoTa beim Pizza essen (kleiner Einschub: Ina wurde während dem Essen von einer Wespe gestochen, aber nicht irgendwo. Nein, unter ihrer Röhrenhose, in ihren Socke^^.) Dannach gings dann zum Bowlen, wo wir wieder promt sexy(einige mehr, andere weniger) Boys gesichtet haben und jeder davon auch gleich ne Brise genommen hat! Beim Zahlen hat man uns gleich mal 5 Euro Rabatt gegeben, weil wir uns relativ blöd gestellt und einen heftig Thekenaufstand geplant hatten!

Das war´s bisher auch schon von meiner Woche und meinem ersten WE-Abend! Passt auf euch auf. Alex

 
14.9.07 23:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


??? (15.9.07 11:09)
ihr seit echt freaks, aber ihr kommt ja auch aus "u-town" (wo´s immer dunkel is..) dann is das ja noch okay^^



Mize aka Fritzi (15.9.07 22:17)
Mensch Alex,
du und deine sexy Boys...
Ich weiß echt auch nicht, was am Donnerstag mit dir los war.
Es war ehrlich gesagt schon ein bisschen peinlich, als wir in Datenverarbeitung Tränen gelacht haben.
Vor lauter Hase um den Hals, den meine Oma dann allerdings doch nicht getragen hat! Und abends kamen noch die Plastikblumen dazu. Gell Ina
Ist schon echt komisch, wenn man sich auf Kosten meiner Familie sich so amüsieren kann.....
Übrigens nenn mich verdammt nochmal nicht immer Fritzi! *grrr* Mein Nachname ist schrecklich!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Wollte meinem sexy Girl eigentlich nur schnell einen Gruß dalassen.
Ich glaube es ist Zeit diesen Kommentar zu beenden, da kommt nichts Gescheites raus.
Hab dich lieb!
Mize

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de