On the Beach
Krönender Ferienabschluss

Heute Morgen gegen 10.30 Uhr hat Steffi ihre 4 Kücken (Schn@, Bianca, Ina und mich) eingesammelt und ist mit uns nach Gudelfingen zur Wasserskianlage gefahren. War relativ witzig heut Mittag vorallem weil ichs gar nicht konnte. Beim dritten Anlauf hab ich wenigstens mal den Start geschafft, aber ne halbe Runde später lag ich dann auch wieder im Wasser^^.... Es gab Leute die besser waren, vorallem Steffi und Bianca, ok Schn@ war auch gut, aber ich muss euch sagen: Ina war noch schlechter als ich! Vorallem als wir (Ina und ich) Knieboard gefahren sind, wurde es relativ witzig. Mal abgesehen davon, dass es uns am Start mehrmals ins Wasser "gelegt" hat, waren wir halbe Profis. (halbe Profis= halbe Runde^^)... Waren richtig geile Stunden heute. Danke Mädels.

Jetzt sind aber die Ferien leider vorbei und wir müssen uns morgen wieder in die Schule chillen. Zitat: "Es wird hart, aber ihr werdet es überleben." Kleiner Ferienrückblick:

  • Hölzle 2007 (Duuu, dass schmeckt mir nicht!)
  • Fahrradtour ins Allgäu ("Des ist jetzt aber wirklich misteriös." )
  • Kiras Geburtstag ("Bin ja grad ersch komma" )
  • Grillen bei Kira ("Die sauft dich unter den Tisch!" )
  • Marie´s Hausparty ("Das Feuer sieht schon gut aus!" )
  • Wasserski fahren (" halbe Runde= halbe Profis" )
  • U´town Angel Party (" Immer dieser Pröckeleshusten^^!" )
  • Chillabende
  • Bewerbungen schreiben ("...können wir schauen, ob die Chemie stimmt" )
  • Icq mein ständiger Begleiter, ob bei Tag oder Nacht^^
  • und alles was ich jetzt noch vergessen hab....

Waren einfach wieder hammer geile Wochen, und in 46 Wochen ist es auch "schon" wieder so weit!"Sommerferien 2008, ich warte auf euch!" Hab euch lieb. Lasst euch net stressen. Einfach chillen. Alex

 
9.9.07 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de