On the Beach
Ohne Titel

Den ganzen Tag über bin ich schon extrem nachdenklich. Es geht um ein Thema, dass zwar abgeschlossen, jedoch noch nicht verarbeitet ist. Es beschäftigt mich sehr, denn ich hab mich heut selbst nicht wieder erkannt. Damals war ich zwar verletzt, aber dir ging es in den Moment ja auch net besser. Ich hab heut mein gesamtes Blogarchiv durchgelesen, und da hab ich einige Einträge gesehen,die mir jetzt wirklich leidtun. In dem Moment war es vllt eine gute Möglichkeit meine Gefühle und Emotionen auszudrücken, doch es war im Nachhinein eindeutig ein Fehler. Vielleicht sogar der größte, denn ich bisher gemacht hab... Es tut mir leid, verdammt leid! Nächstes Mal werd ich vorher überlegen, bevor ich sowas in einem Blog verfasse.

Das musste einfach gerade mal geschrieben werden. Mir geht es gut, ich bin nur gerade etwas nachdenklich.

Gute Nacht, Alex

 
6.9.07 01:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de