On the Beach
Einfach chillen, chillen, chillen

Nachdem ich heute den ganzen Tag einen rießigen Brand im Hals hatte (woher der wohl kommt^^) und mich außerdem noch mit mehreren anderen Beschwerden rumplagen musste, bin ich nun fix und fertig. Die letzte Woche war eigentlich relativ gechillt: "Grillen" bei Kira, E-Tag und Abschnittsturnier im Hölzle, Baden im Jordanbad, Karins Geburtstag, und und und...achso, nicht zu vergessen meine nächtlichen Chattaktionen mit Jeronze (alias Jeremy Pizel)!

Langsam gehen die Ferien zu Ende und ich bin mal gespannt, was im nächsten Schuljahr so alles passiert. Ich werd zwar wieder relativ chillen, doch ganz so locker sollte ich die Sache nicht mehr nehmen.

Im Moment bin ich einfach nur glücklich mit meinem Leben so wie es ist. Ich bin mitlerweile so durchgechillt, dass mich nichts mehr aus der Ruhe bringt und ich mir nicht so recht im Klaren bin wie ich die ersten Schultage überleben soll.

Da ich grad nur Müll schreibe, wird es Zeit diesen Eintrag zu beenden.

Genießt die letzten Ferientage. Lieber Gruß Alex

 

 
2.9.07 23:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mize (3.9.07 18:48)
Wollte dir nur schnell einen gaanz lieben Gruß dalassen!
Genieß du auch noch die letzte Ferienwoche!
Hab dich lieb!!!
Mize


Lili (3.9.07 21:59)
Hey Aleex!
Die Fotos sind top :-)! Mir ist nur aufgefallen, dass wir bei "Links" Babsis Blog zweimal drin haben. Kannst ja mal schauen ob du das unter "Vollprofi" einmal gelöscht bekommst, ansonsten komm ich auch gerne nochmal vorbei ;-)!
Hab dich lieb!
Lili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de